Aktuelles

Kletterpark Brombachsee

Donaudurchbruch – Kloster Weltenburg

Alpsee

Ausflug Dinopark

Grillparty

Schnupperstunde Reittherapie

Kratzmühlsee

Workshop Traumfänger

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Indianische Weisheit

Viele schöne Traumfänger haben wir gebastelt, die nun in unseren Schlafzimmern hängen.

Workshop Batiken

Für den Batiken Workshop hat Joachim vom Hollerhaus bei uns hospitiert.
Zu diesem Anlass durfte er gleich mal den Donnerstag in der Kreativen Welt anleiten und bot uns als alter Batikprofi einen Workshop an. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben tolle Ergebnisse erhalten.

Workshop Abstract Painting

In diesem Workshop haben wir die Grundlagen des „Abstract Painting“ kennengelernt.
Gearbeitet wurde mit Acrylfarben. Zuerst haben wir auf dickem Papier geübt, später dann auf Leinwänden. Das Highlight aber, war eine 2×1,5 Meter große Leinwand eines Berliner Künstlers die wir übermalen durften. Und so wurde aus Stalin ein kunterbuntes Gemälde das all die prächtigen Farben unserer Erde spiegelt.
Es wurde von den Teilnehmern an unser Büro geschenkt. Vielen Dank.